Hallo,
ich bin Ana und die Fotografie betrachte ich nicht nur als meine Berufung, sondern auch als meinen Lieblings-Hobby.
Meine erste Berührung mit der Fotografie habe ich als kleines Mädchen mit meinem Vater im Labor gehabt. Ich kann mich erinnern, dass mich dieser “Zauber”, wie sich ein Bild auf einem weißen Blatt Papier in einer Flüssigkeit langsam abzeichnet, damals sehr beeindruckt und mein Interesse geweckt hat. Ich wollte damals das Geheimnis dieses Zaubers heraus finden 🙂
Nach meiner Abgeschlossenen Ausbildung zur Grafikdesignerin (zu der Zeit wusste ich es natürlich bereits, dass es sich damals nicht um Zauber gehandelt hat), begann ich hauptberuflich als Fotografin zu arbeiten. Anfänglich als Hochzeitsfotografin, entdeckte ich mit der Zeit auch die Liebe zur Fotografie von werdenden Müttern, von Neugeborenen und zu der Familienfotografie.
2014 habe ich geheiratet und bin nach Österreich zu meinem Mann gezogen. Er unterstützt mich in administrativen und organisatorischen Belangen – seid also bitte nicht überrascht, wenn ihr am Telefon eine männliche Stimme hört – das ist mein Liebster.
Falls ihr Fragen habt, so schreibt mir einfach ein Mail oder ihr könnt mich auch gerne unter der Nr: +43 680 220 61 78 erreichen.

Herzliche Grüße
Eure Ana

Meine aktuelle Fotoausrüstung:

  • Fotoapparat:
    • Nikon D5
    • Nikon D3s
    • Nikon 300
  • Objektive:
    • Nikon AF-S Nikkor 24-70 mm 1:2.8 ED-VR
    • Nikon AF Nikkor 50mm 1:1.4D
    • Nikon AF-S Nikkor 85 mm 1:1.8G
    • Nikon AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2.8G ED-VR
    • Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2.8G ED-VR


error: Content is protected !!